++Mobil+2MP+Junge_nah_IMG_9538

Musik auf Rädern

Wir kommen zu euch: Angebote für Kitas

Rhythmus- und Percussionsinstrumente sowie altersgerechte Orchesterintrumente bringt unser buntes Klingendes Mobil zu Kitas – und die erfahrenen Musikpädagog:innen gleich dazu.

Besonderen Wert legen wir dabei auf die jüngsten Teilnehmer:innen. Speziell für sie haben wir ein Percussionprogramm entwickelt, bei dem die Kinder selbst musizieren, singen und tanzen. So werden sie auf spielerische Weise an Musik und Rhythmen herangeführt, sammeln erste Eindrücke und schulen ihre Motorik. Selbstverständlich steht dabei der Spaß und die Freude der Kinder an den Musikinstrumenten immer im Vordergrund.

Workshops mit dem Klingenden Mobil

Programm Dauer Preis (inkl. MwSt.)
Basic-Workshop 3-4 Workshops à ca. 60 Min. 220 € für bis zu 50 Kinder
Spezial-Workshop Instrumentenbau 3-4 Workshops à ca. 60 Min. 7,50 € pro Kind, mind. 220 € für bis zu 50 Kinder
Spezial-Workshop Peter und der Wolf 3-4 Workshops à ca. 60 Min. 7,50 € pro Kind, mind. 220 € für bis zu 50 Kinder
Veranstaltungen an Kitas variabel nach Absprache variabel nach Absprache

Ihr wollt lieber zu uns kommen? Dann schaut euch unsere Angebote im Klingenden Museum an.