Klangvolle Erlebnisse

Wir kommen zu euch: Angebote für Events

Ob Firmenfeier in kleinerem oder größerem Rahmen, Kunden-Events, Sommerfest oder Teambuilding-Workshop: Auch bei Veranstaltungen sorgen wir für unvergessliche klangvolle Erlebnisse.

Unser Klingendes Mobil ist eine kreative und besondere Bereicherung für Menschen (nahezu) jeden Alters und kommt mit verschiedensten Intrumenten und unseren erfahrenen und engagierten Musikpädagog:innen zum Veranstaltungort eurer Wahl.

Die Teilnehmer:innen können, je nach Absprache, unter Anleitung unserer Musikpädagog:innen Instrumente ausprobieren, selbst Instrumente bauen oder an Workshops zu ausgewählten Themen teilnehmen.

Auf Wunsch ergänzen wir unser Angebot für eure Veranstaltung auch durch musikalische Begleitprogramme, wie z.B. Live-Combos.

Bei der Auswahl der passende Programme beraten wir euch gerne.

Referenzen für Events mit dem Klingenden Mobil (Auswahl)

Berlin

Berliner Märchentage | Berliner Philharmoniker | Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) | Berliner Volksbank e.G. | Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend | Bundespräsidialamt | Bundesverband der Deutschen Stiftungen | Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) | Deutsche Oper Berlin | Deutscher Fussball Bund e.V./Fifa | Deutsches Symphonie-Orchester (DSO) | Dussmann das Kulturkaufhaus | Fête da la Musique | FEZ – Kinder-, Jugend- und Familienzentrum | Gesobau AG | Gärten der Welt | Hertha BSC | Internationaler Kindertag am Brandenburger Tor | Kinder- und Jugendpsychiatrie Berlin Lichtenberg | Konzerthaus am Gendarmenmarkt (Young Euro Classic)| Kreuzberger Kinder-Stiftung | Landesmusikakademie Berlin | Lions-Club Berlin Wannsee | Moabiter Musiktage | Pfizer AG | Rundfunk Sinfonieorchester Berlin (RSB) | TotalEnergies AG | Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Amerika-Gedenkbibliothek)

Deutschland