Klangerlebnisse à la carte

Wir kommen zu euch: Angebote für Familien

Unser  Klingendes Mobil ist eine kreative und besondere Bereicherung auch für  private Feiern von Jung und Alt. Wir besuchen euch gerne zu Kindergeburtstagen, Jugendweihen, Hochzeiten, Jubiläen oder anderen Anlässen zuhause oder am Veranstaltungort eurer Wahl.

Im Rahmen eurer Feier richten wir eine Klangwerkstatt nach den Bedürfnissen eurer Besucher ein. Die Gäste können, je nach Absprache, unter Anleitung unserer Musikpädagog:innen verschiedenste Instrumente ausprobieren, selbst Instrumente bauen oder an Workshops zu ausgewählten Themen teilnehmen.

Mit vergleichsweise geringem finanziellen Aufwand können mit dem Klingenden Mobil viele Menschen, insbesondere Kinder, erreicht werden. Unser Angebot ist generationsübergreifend und macht kleinen, großen und auch den erwachsenen Kindern Spaß.

Auf Wunsch ergänzen wir unser Angebot für eure Veranstaltung auch durch musikalische Begleitprogramme, wie z.B. Live-Combos, ergänzt werden.

Bei der Auswahl der passende Programme beraten wir euch gerne.